7 Tipps, die dich für Frauen unwiderstehlich machen!

von Dezember 10, 2017Relationship
Beziehung

Wer träumt nicht insgeheim davon ein Frauenheld zu sein, dem es ein leichtes Spiel ist eine Frau anzusprechen und mit seinem Charme für sich zu gewinnen. Zwischen Vorstellung und Realität ist jedoch häufig eine große Diskrepanz und nicht selten stellen uns Freunde oder Bekannte bei einem Abend in einer Bar oder bei einem Nachtclubbesuch in den Schatten.

Unsere erfolgreicheren Bekannten sind aber keine Zauberer, sondern beherzigen lediglich grundlegende Regeln beim Umgang mit Frauen. Wir haben dir 7 Tipps zusammengestellt, die du bei deinem nächsten Date beherzigen solltest.

1. Ausstrahlung ist die halbe Miete

Frauen stehen auf selbstbewusste Männer. Sie wollen einen Mann, der weiss, was er will und ihnen gleichzeitig ein Gefühl von Sicherheit vermittelt. Verhaltensweisen, die tief in der Evolution verankert sind, haben nach wie vor große Bedeutung. Daher strahle immer Selbstbewusstsein aus, auch wenn du dir einmal unsicher bist.

2. Sei locker im Umgang mit ihr

Viele Männer glauben, sie dürften keine Fehler machen, weil sie sonst abgestempelt werden. Wer sich dauernd Gedanken macht, ob er richtig handelt, wirkt verkrampft. Du wirkst ja auch nicht unentspannt, wenn du dich mit deinen Freunden triffst. Geh einfach locker an die Sache heran und der Erfolg kommt wie von selbst. 

3. Empathie wird unterschätzt

Mangelndes Einfühlungsvermögen ist einer von vielen Gründen, warum es bei manchen Männern nicht funktionieren will. Versuche ein Gespür für die Situation zu bekommen und höre ihr aufmerksam zu. Männer, die immer nur Selbstdarstellung betreiben, glauben bzw. bilden sich lediglich ein, dass sie Frauen überzeugen können – die Realität sieht anders aus.

4. Ehrliches Interesse zeigen

Zeig deinem Date ernsthaftes Interesse. Versuche ihre Gefühlssituation, egal bei welchem Thema, nachzuvollziehen und gib ihr konstruktive Ratschläge. Wichtig ist dabei immer deiner Dame nichts vorzuspielen, Frauen haben ein gutes Feingefühl.

5. Persönlichkeit zeigen

Jeder von uns ist auf seine Weise interessant. Bei einem Date geht es vor allem darum seine Schokoladenseite zu zeigen. Überzeuge mit Persönlichkeit und erzähle interessante Sachen von dir. Wer nur von seinem Sportverein und Männerabenden berichtet, wird nicht punkten können, Abenteuerreisen sind da schon interessanter.

6. Sei auch mal mutig!

Mut ist eine positive Eigenschaft. Nur wer etwas wagt, kann gewinnen. Im schlimmsten Fall stehst du am gleichen Punkt wie am Anfang. Also habe den Mut dich auch mal bei einer Online-Plattform anzumelden. Habe den Mut jemanden anzuschreiben oder anzusprechen. Sage ein verabredetes Treffen auch nicht mehr ab.

7. Träume nicht gleich von der langen Beziehung, gib ihr Luft zum Atmen!

Viele Männer wollen die potenzielle Ehefrau kennenlernen. Schon bei den ersten Treffen signalisieren sie unbewusst der Dame, dass sie sich eine langfristige Beziehung vorstellen könnten. Auch wenn das nicht ausgesprochen wird, haben Frauen ein gutes Gespür für ihr Gegenüber und signalisieren Rückzug.

Wer mit einer übertriebenen Erwartungshaltung an die Sache mit der Liebe herangeht, wird meistens nur verlieren, weil die Frau sich eingeengt fühlt. Eine Lösung sind häufig Plattformen, die lockere und unkomplizierte Treffen ermöglichen. Selbst wenn man am Ende nicht die Traumfrau gefunden hat, können ein paar heiße Nächte durchaus erfrischend sein und lassen dich in Zukunft selbstbewusster auf die Damenwelt wirken.

Über TheCasualLounge
Die führende Casual-Dating-Plattform TheCasualLounge.de richtet sich an Frauen und Männer, die auf unverbindliche Beziehungen nicht verzichten wollen. Das Matching-System schlägt Usern sexuell Gleichgesinnte in vorher bestimmten Städten oder Regionen vor. Die „Casual-Dater“ entscheiden dann selbstständig, mit wem sie in Kontakt treten wollen. Anonymität und Seriosität werden bei TheCasualLounge.de großgeschrieben.

Kostenlose Anmeldung und weitere Informationen gibt’s hier!